2 Click Social Buttons

6 years 3 months ago - 6 years 3 months ago #7014 by Smily
Replied by Smily on topic 2 Click Social Buttons
Hab es mit dem Einfügen von var $ = document.id; getestet :)

Funktioniert bestens ... zumindest gehen die Felder zum aktivieren nun auch wieder auf ... Danke Vitja :)
6 years 3 months ago #7015 by Smily
Muss leider noch nachlegen :(

Nach dem Löschen des Browsercache und erneutem Aufrufen eines Beitrages, können die kleinen Button (oval zum aktivieren) bedient und auch gesehen werden, nur fehlen jetzt die großen Button wie z.B. *Twittern* *G+* und in den Beiträgen laden sich die Bilder nicht.
Ich verwende auch Lazy Load.
6 years 3 months ago #7016 by Vitja
Replied by Vitja on topic 2 Click Social Buttons
Okay, dann könnte es ja zu einem Konflikt mit Lazy Load geführt haben. Ich werde es weitergeben!

Passiert es auch, wenn du Lazy Load deaktivierst?

Danke fürs Testen!

Viele Grüße
Vitja

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 3 months ago #7018 by Smily
Auch mit deaktiviertem Lazy Load funktioniert leider nichts ... Button sind alle wieder da.

Was merkwürdig ist ... nach dem Einfügen von var $ = document.id; und aktivem Browsercache funktionierte 2 Click Social Buttons.

Nun nach deaktiviertem Lazy Load funktioniert auch die Freischaltfunktion der Button (2 Click Social Buttons) wieder nicht :blink:
6 years 3 months ago #7021 by Vitja
Replied by Vitja on topic 2 Click Social Buttons
Hört sich alles sehr verwirrend an. Ich gebe es so mal weiter, mal schauen, ob das in die offizielle Version eingebaut wird.

Viele Grüße und danke fürs Testen
Vitja

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 3 months ago #7022 by Keks
Replied by Keks on topic 2 Click Social Buttons
Bei mir funktioniert es jetzt auch.

Vielen Dank für den Support.

Keep up the good work^^

Gruß Keks
6 years 3 months ago - 6 years 3 months ago #7104 by Dubi
Replied by Dubi on topic 2 Click Social Buttons
Bei mir lassen sich die Buttons auch nicht aktivieren bzw. die Schalter bewegen.
Ich habe bei mir im Joomla 2.5.4 schon <script type="text/javascript">jQuery.noConflict();</script> eingestellt und auch den oben beschriebenen Zusatz eingefügt. Leider keine Besserung.

Edit: Habs nun aktiviert bekommen mit dem Einfügen von"<?php JHTML::_('behavior.mootools'); ?>" in die index.php
6 years 2 weeks ago #7749 by Mierscheid
Replied by Mierscheid on topic 2 Click Social Buttons
Mit der o.a. Änderung bekommt man wohl ein PHP Problem, jedenfalls lädt damit die Site nicht mehr. (Weisse Seite)

Auch die Sache mit var $ = document.id; ist mittlerweile witzlos, das steht ja schon drin.
6 years 2 weeks ago #7753 by Uhtred
Replied by Uhtred on topic 2 Click Social Buttons
Hallo Mierscheid,

hast du etwa auch ein JQuery Problem? Wenn ja, dann sollte das Plugin mit der Aktivierung der JQuery Option normal funktionieren. Irgendwelche Hacks sind seit der letzen Version nicht mehr notwendig!

Wenn es bei dir mit der Option nicht geht, dann liegt es an was anderem. Du solltest dann die Seite zum Beispiel mit Firebug debuggen, um das Problem zu finden.

Viele Grüße
Vitja
6 years 2 weeks ago #7775 by Mierscheid
Replied by Mierscheid on topic 2 Click Social Buttons
Eigentlich hatte ich das Thema für mich abgehakt, die Migration der Site auf 2.5 und der Umzug ist nun auch durch. 2CSB hatte ich bereits deinstalliert.
Da dachte ich: Mist, einfach nocheinmal probieren und schauen, was Du mit dem JQuery-Problem meintest.
Modul installiert, veröffentlicht, läuft. (bis auf "Button alle laden")
Das ist ja wie bei Windows. Seltsam. :dry:

Tja, da das Modul auch eine "richtige" Info erhalten sollte und nicht nur einen riesigen Bubble-Text, den man i.d.R. durch die Transparenz nicht lesen kann, dachte ich: Nimmste das Plugin, vielleicht kann man das auf der Site besser mit Infos versehen.
Dabei fiel mir auf, dass sich die Buttons im Plugin nicht aktivieren lassen. Im Modul (Position links) funktionierte das immer noch. Zeitgleich aktivieren sich dann auch die Buttons im Artikelbereich.

Zudem ist dann das Modul links über den Rahmen des Template-Modulbereiches (TRNeutrino) und ragt in das Modul darunter. Deaktiviere ich das Plugin, wird das Modul wieder korrekt dargestellt.

Gut, zweimal 2CSB auf einer Seite ist ja sinnlos. Trotzdem wollte ich diese Infos nicht vorenthalten. ;)

Gruß
m
Time to create page: 0.191 seconds