Hole das Beste aus den Kubik-Rubik Joomla! Erweiterungen heraus!

Aktiviere die Pro-Subscription, um Zugriff auf alle verfügbaren Pro-Erweiterungen, die nicht auf bestimmte Domains limitiert sind, zu haben. Du kannst sie in allen deinen Projekten verwenden! Mit nur einer Anmeldung, kannst Du alle Erweiterung runterladen und so oft Du möchtest verwenden!

Zusätzlich erhältst Du vollen Zugriff auf das Support-Forum mit priorisierter Bearbeitung von Supportanfragen direkt durch den Entwickler für die Dauer des Abonnements. Eine Antwort vom Entwickler ist garantiert. Weitere Informationen zur ordnungsgemäßen Verwendung des Forums findest Du in den Forenregeln.

Die Abonnementdauer beträgt ein Jahr. In diesem Jahr hast Du umfassenden Zugriff auf alle Pro-Erweiterungen. Mit dem internen Erweiterungsmanager von Joomla! kannst Du installierte Instanzen direkt aktualisieren, ohne dass Du das Installationspaket zuerst von der offiziellen Website herunterladen musst.

Um die Pro Installationen über den internen Update-Mechanismus aktualisieren zu können, muss das Plugin Kubik-Rubik Pro Updater installiert und die persönliche Update ID in den Einstellungen des Plugin eingetragen werden. Updates können dann, solange die assoziierte Pro Subscription aktiv ist, durchgeführt werden.

Was passiert mit den kostenlosen Erweiterungen? Keine Sorge, ich werde keine Funktionalitäten aus den veröffentlichten Versionen entfernen und die Erweiterungen auch weiterpflegen, jedoch werden die kostenlosen Erweiterungen nicht im selben Tempo entwickelt wie die kostenpflichtigen Versionen. Du solltest in Erwägung ziehen, zu den Pro-Versionen zu wechseln, da sie leistungsfähigere Features verfügen und dank der Erhöhung der technischen Anforderungen zukunftssicheren Code haben.

Technische Anforderungen - Pro-Erweiterungen

  • Joomla! Core Version >= 3.8 (empfohlen >= 3.9)
  • PHP Version >= 7.0 (empfohlen >= 7.2)

Diese Versionen sind verpflichtend und die Funktionalität mit diesen Versionsnummern ist garantiert. Abweichende Anforderungen werden explizit in der Erweiterungsbeschreibung angegeben.

Worauf wartest Du noch? Go Pro Now! :-)

FAQ folgt in Kürze!

Get the most out of the Kubik-Rubik Joomla! Extensions with the Pro Subscription!

Subscribe to the Pro Subscription to get access to all available Pro extensions which are not limited to specific domains. You can use them in all your Joomla! projects! With only one subscription, you can download all extensions and use them as often as wanted!

Additionally, you get full access to the Support Forum with priority processing of support requests directly from the developer for the duration of the subscription. An answer from the developer is guaranteed. See forum rules for more information on how to use the forum properly.

The subscription length is one year. During this year you will have extensive access to all Pro extensions, and you can use Joomla!'s internal Extension Manager to update your installed instances directly without having to download the installation package from the official website first.

To update your Pro installations, you need to install the Kubik-Rubik Pro Updater plugin and enter your personal Update ID in the settings of the plugin. You may perform updates as long as your associated Pro subscription is active!

What happens to the free extensions? Don't worry; I will not remove any functionalities from the current releases and will maintain them further as before, but the free extensions will not be developed at the same pace as the paid versions. However, it would help if you considered switching to the Pro versions since they will have more powerful features and thanks to the increase of the technical requirements more future-proof code.

Technical Requirements - Pro Extensions

  • Joomla! Core Version >= 3.8 (recommended >= 3.9)
  • PHP Version >= 7.0 (recommended >= 7.2)

These versions are mandatory, and the functionality with these version numbers is guaranteed. Deviating requirements are explicitly specified in the extension description.

What are you waiting? Go Pro Now! :-)

FAQ will follow soon!