VCNT Zähler neu installieren / Datenbanktabellen anlegen

5 months 3 days ago #10959 by Dani@dpics.ch
Hallo

Bei mir hat es wie bei andern Anwendern auch schon, die Gäste nach 3 Besuchern nicht mehr gezählt. Ich habe dann die Tabellen geleert - ohne Erfolg, dann habe ich sie gelöscht, die beiden Module deinstalliert und neu installiert. Die Tabellen werden aber nicht mehr angelegt.

Wie muss ich vorgehen, damit die Tabellen wieder angelegt werden?

Was muss ich einstellen, damit die Besucher gezählt werden, auch, wenn ich die Zähler im Frontend nicht zeige?

Vielen Dank.

Gruss
Dani

5 months 3 days ago #10960 by Dani@dpics.ch
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
5 months 2 days ago #10963 by Vitja
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.126 seconds