VCNT Zähler neu installieren / Datenbanktabellen anlegen

3 months 1 day ago #10959 by Dani@dpics.ch
Hallo

Bei mir hat es wie bei andern Anwendern auch schon, die Gäste nach 3 Besuchern nicht mehr gezählt. Ich habe dann die Tabellen geleert - ohne Erfolg, dann habe ich sie gelöscht, die beiden Module deinstalliert und neu installiert. Die Tabellen werden aber nicht mehr angelegt.

Wie muss ich vorgehen, damit die Tabellen wieder angelegt werden?

Was muss ich einstellen, damit die Besucher gezählt werden, auch, wenn ich die Zähler im Frontend nicht zeige?

Vielen Dank.

Gruss
Dani

3 months 22 hours ago #10960 by Dani@dpics.ch
Hat sich erledigt. Die Tabellen sind wieder angelegt.
3 months 8 hours ago #10963 by Vitja
Hallo Dani,

danke für die Aktivierung der Support-Subscription.

Ich freue mich, dass die Tabellen wieder angelegt wurden!

Kurz noch die Lösung für alle Mitleser:

Im Modul gibt es eine Option, mit der die Tabellen in der Datenbank überprüft und bei Nichtvorhandensein angelegt werden. Die Option heißt "SQL Überprüfung". Sobald die Tabellen existieren und der Besucherzähler ganz normal zählt, sollte diese Option wieder deaktiviert werden, um den Ladeprozess zu beschleunigen (SQL-Check ist dann nicht mehr notwendig).

Viel Erfolg!

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.135 seconds