Besucher zählen auch ohne FrontEnd-Anzeige?

11 years 2 months ago - 11 years 2 months ago #8433 by DanielBodensee
Besucher zählen auch ohne FrontEnd-Anzeige? was created by DanielBodensee
Hallo,

grundsätzlich sieht die Komponenten sehr gut aus, auch finde ich die Konfigurationsmöglichkeiten genial.

Eine Frage hätte ich zum Counter. Ich möchte derzeit den Besucherzähler im FE nicht anzeigen, hatte daher alles so eingestellt das der Counter auf eine nicht existierenden Positon veröffentlicht habe, auch hatte ich mal eingestellt das nur die Zugriffsebene "Super Benutzer" den Counter sehen soll, aber ich schaffe es nicht das der Counter die Besucher zählt.

Was mich irritiert, das Tool gibt aus 5 Gäste, der Besucherzähler steht aber seit heute Nacht (Installation) auf 3 und ändert sich nicht.

Wie muss konfiguriert werden das der Counter zählt aber nicht im FE angezeigt wird? Möchte das vorerst nur im BE sehen.

Viele Grüsse,
Daniel
The topic has been locked.
11 years 2 months ago #8434 by DanielBodensee
Replied by DanielBodensee on topic Besucher zählen auch ohne FrontEnd-Anzeige?
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.179 seconds