Die vorbereitete Erklärung muss erneut erstellt werden

1 month 4 days ago #15710 by jero54
Guten Tag allerseits
neuerdings bekomme ich folgende Fehler Meldung
"Die vorbereitete Erklärung muss erneut erstellt werden"
Ich habe verschiedene Bilder in Beiträgen eingebettet,und alles hat super nach meinen Wünschen funktioniert.
Nun ist mir aufgefallen, dass ich anstelle der Bilder den Link sehe {gallery}ordner{/gallery}. AUf keine Art und weise konnte ich das Problem lösen.
Nun versuchte ich einen neuen Beitrag zu erstellen. Wenn ich Text erstelle funktioniert das speichern. Sobald ich {gallery}ordner{/gallery} einfüge und speichern will kommt die Fehlermeldung "Die vorbereitete Erklärung muss erneut erstellt werden"
Kann mir jemand weiterhelfen?

Besten Dank im voraus
Jero54
The topic has been locked.
1 month 4 days ago #15711 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
1 month 3 days ago #15713 by jero54
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
1 month 3 days ago #15717 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.146 seconds