Feature-Vorschlag: Responsive Breite der Vorschaubilder

1 month 3 weeks ago #15623 by fawin
Hallo Viktor,

bei einem Template wurde ein Galerie-Plugin (Uikit Gallery) mitgeliefert, was die Größe der Vorschaubilder (bei dem Plugin sind es allerdings die Originalbilder) je nach Breite und eingestellter Spaltenanzahl berechnet.
Ich habe das Plugin angetestet. Da man aber jedes Bild einzeln einfügen muss, ist es für Galerien ungeeignet.

Die Möglichkeit die verfügbare Breite optimal auszunutzen und die Möglichkeit eine Spaltenanzahl für unterschiedliche Endgeräte anzugeben, fand ich aber durchaus interessant.
Man müsste in dem Zuge natürlich überlegen, wie man die Abmessungen der Thumbnails berechnet.

Du kannst dir das ja mal ansehen.

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.




Viele Grüße
fawin

Hier ein Screenshot aus dem Backend:

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

The topic has been locked.
1 month 3 weeks ago #15624 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.133 seconds