Verstecke spezifische, galeriebezogene Parameter(gruppen) im Backend

2 months 4 weeks ago - 2 months 4 weeks ago #15484 by kucmh
Hallo!
Ich würde gerne meinen Benutzern die Möglichkeit geben, die Galerien individuell (also von Galerie zu Galerie) unterschiedlich zu gestalten. Jedoch sind es ziemlich viele Parameter, die zudem etwas unüberschaubar angeordnet sind. 
Interessant wäre daher, einige Parameter aus der Liste ausblenden zu können.
Die einfachste Möglichkeit sehe ich darin, dass die control-group Elemente in der Adminform eine CSS #id oder eine zusätzliche, eindeutige CSS .Klasse bekommen. Dann kann man im Backend-Template eine user Datei anlegen (media/templates/administrator/atum/css/user.css) und dort eintragen, welche Elemente auszublenden sind:
form.sige-form .adminform .control-group.filterimage {display: none;}

Oder so ähnlich.
Hier nochmals als Bildinformation:


Grundsätzlich funktioniert die Idee mit der user.css Datei im Backend reibungslos, ich habe auf diese Weise schon einige unerwünschte Elemente entfernen können. Aber natürlich gibt es auch komplexere Wege

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Ist eigentlich also ein feature request.
LG!
Chris

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

The topic has been locked.
2 months 4 weeks ago #15488 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.133 seconds