Problem beim Anlegen einer Galerie / fehlender Editor Button

5 months 1 day ago #15218 by ZeesenUwe
Hallo Viktor,
Hallo Forum,

als neuer Nutzer hoffe ich, dass ich alles richtig mache. Ich habe für mein Problem bereits einen Eintrag gefunden, welcher aber gesperrt war, so dass ich das Thema neu aufgemacht habe. Seit einigen Tagen teste ich SIGE PRO, als Alternative zum Modul JSN ImageShow. Betreibe eine sehr bildlastige Webseite mit vielen Slideshows und Fotogalerien.
Siehe Beispiel einer Registerkarte auf der gegenwärtigen J3 Seite: www.braune-segel.de/index.php/de/zeesboo...gister-der-zeesboote

Auf einer Subdomain habe ich eine nach J4.4.1 migrierte Version meiner Seite laufen. Php 8 ist aktiviert. Vor der Migration habe ich von SIGE (free) auf PRO geupdatet und den Editor Button installiert.

Habe mich für SIGE PRO entschieden, weil jetzt auch eine Slideshow möglich ist. Vielen Dank für dieses neue Feature! Dies hat auch auf Anhieb funktioniert. Fotogalerien aus dem Text heraus verlinken und die Bildunterschriften aus einer Textdatei zuordnen, funktioniert ebenso.
Habe den Code zum Testen direkt eingegeben, möchte es mir aber, aufgrund der großen Datenmengen, mit der Backend Komponente vereinfachen.
Nun zum Problem:
Beim Anlegen von Galerien, wird meine Ordnerstruktur unter /images korrekt angezeigt. Beim Speichern der Maske kommt dann aber die nachfolgede Information: "Galerie konnte nicht gespeichert werden! Bitte erneut versuchen." Außerdem ist der (aktivierte) SIGE Editor Button nicht sichtbar. (Meine Eingaben siehe im Anhang)

Habe beide Plugins deinstalliert und neu installiert, aber die Meldung tritt weiterhin auf.

Bitte Euch daher um Hilfe

Vielen Dank & Gruß Uwe

This message has an attachment file.
Please log in or register to see it.

The topic has been locked.
5 months 7 hours ago #15219 by ZeesenUwe
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
5 months 6 hours ago - 5 months 6 hours ago #15220 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
4 months 4 weeks ago #15221 by ZeesenUwe
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
4 months 4 weeks ago #15222 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The following user(s) said Thank You: ZeesenUwe
The topic has been locked.
4 months 4 weeks ago #15243 by ZeesenUwe
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
4 months 3 weeks ago #15246 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.183 seconds