simple image gallery Pro Galerie konnte nicht gespeichert werden!

5 months 4 weeks ago #15068 by M.Blumenstein
ich gehe davon aus, das ich auf Deutsch schreiben kann :-)
das o.g. Problem ist bereits schon mal aufgetaucht, ich konnte aber bisher keine Lösung finden.
Es handelt sich um eine Joomla 4.4.0 Seite. Komponente wurde deinstalliert und neu installiert.
Es gibt 4 existierende Kategorien mit zugeordneten Bildern. Wenn ich versuche eine neue Kategorie zu erstellen, bekomme ich die Fehlermeldung (siehe oben).

Desweiteren kann ich die Titel und Beschreibungen in der Shadowbox nicht anzeigen lassen.
Die Eisntellungen funktionieren bei dieser Seite: www.bohrmann-roth.de/

Nicht aber bei dieser Seite:
irishoffmann.de/

DAtenbanken zeigen keine Fehler, Einstellungen sind bei beiden Seiten identisch.
Einziger Unterschied: Bei der letzteren gibt es im IPTC Kern der Bilder Infos, die auch angezeigt werden, wenn man das im Plugin so einstellt.
Ich möchte aber gern das Feature der Komponente nutzen, da das für den Kunden viel einfacher ist.

Vielen Dank schon jetzt für die Mühe
The topic has been locked.
5 months 4 weeks ago - 5 months 4 weeks ago #15071 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
5 months 4 weeks ago #15084 by M.Blumenstein
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
5 months 4 weeks ago #15087 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
5 months 4 weeks ago #15091 by M.Blumenstein
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
5 months 4 weeks ago #15092 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.168 seconds