SIGE und ein Accordion

4 months 3 days ago #10863 by Noxxer
SIGE und ein Accordion was created by Noxxer
Hallo

Ich habe unten auf der Seite in einem Accordion die SIGE einbinden wollen, das einbinden klappt auch soweit, zumindest was den HTML Code betrifft, aber die Gallerie selbst wird nicht angezeigt?!

Was kann ich tun, damit dies Funktioniert? (Als ich die SIGE in einen "normalen" Beitrag eingebunden habe, hat dies geklappt...)

Wird hier was nicht geladen, oder werden 2 Scripte geladen die nicht zusammen wollen?!

Danke für jede Hilfe!

Hier der Link: p436571.webspaceconfig.de/joomla/aktivit%C3%A4ten-highlights --> Unter Goßdorf ist die Gallerie, dort wo der Platz ist...

3 months 4 weeks ago #10869 by Vitja
Replied by Vitja on topic SIGE und ein Accordion
Hallo Noxxer,

danke für die Aktivierung der Support-Subscription!

Ich habe mir die Seite gerade angeschaut, die Galerien werden nun korrekt angezeigt. Konntest du das mittlerweile selber lösen?

Viele Grüße

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: Noxxer
3 months 4 weeks ago #10875 by Noxxer
Replied by Noxxer on topic SIGE und ein Accordion
Ja, in dem Accordion kann man Einstellen ob es "Inhaltsbilder" anzeigen soll oder nicht, typischer DAU Fehler :)
3 months 4 weeks ago #10877 by Vitja
Oh je, kann passieren. Danke für die Rückmeldung!

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
3 months 3 weeks ago #10878 by Noxxer
Replied by Noxxer on topic SIGE und ein Accordion
Könnt Ihr mir noch eine Rechnung zusenden? Im Profil ist da nichts zu finden?!
3 months 3 weeks ago #10881 by Vitja
Ja, ich sende sie dir spätestens am Wochenende zu!

Gruß

Time to create page: 0.199 seconds