Artikel-Text erscheint neben dem Bild

1 month 3 weeks ago #10822 by Maeder
Verwende jetzt das Template Protostar anstatt Breez5. Jetzt erscheint der Artikel-Text neben dem Bild anstatt in einer neuen Zeile unter dem Bild. Wie kann ich das verhindern?

1 month 3 weeks ago #10823 by Vitja
Hallo Maeder,

danke für die Aktivierung der Support-Subscription.

Bitte poste einen Link, ich muss mir die Ausgabe im Browser-Tool anschauen. Wenn du den Link nicht öffentlich posten möchtest, dann kannst du im Editor das "Schloss"-Symbol ( ) verwenden, dann werde nur ich den Inhalt sehen.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
1 month 3 weeks ago #10827 by Maeder
Ich habe inzwischen die Größe der thumbnail verändert, somit rutscht der Text in die nächste Zeile.
Ich zeige Kartenbilder an. Im alten Template konnte ich nach dem anklicken noch zoomen, jetzt nicht mehr.
Beispiel:
This message contains confidential information
www.develope.kileotours.com/plan-your-tr...climb-itinerary.html
Vielleicht kann man das insgesamt besser machen.
Vielen Dank im voraus.
1 month 5 days ago #10837 by Vitja
Hallo Maeder,

sorry für die verspätete Rückmeldung.

Ich müsste mir die Konfiguration des Plugin mal genauer anschauen. Kannst du mir einen temporären Account mit Backendzugang erstellen und per E-Mail zusenden?

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.115 seconds