Galerien verbinden /Galerieübegreifend blättern

2 weeks 22 hours ago #10821 by fawin
Hallo Viktor,

eine Frage habe ich noch.

Ich zeige auf einer Seite 2 vollständige Galerien an.

Ist es möglich, diese beiden so miteinander zu verbinden, dass man in der Detailansicht von einer Galerie zur nächsten "weiterblättern" kann?

Mit dem Parameter "connect" kann man das ja machen, aber doch nur mit Einzelbildern, nicht mit kompletten Galerien, oder?

Ich habe dieses
Warning: Spoiler! [ Click to expand ]

und dieses

Warning: Spoiler! [ Click to expand ]

probiert, aber irgendwie klappt das nicht.

Viele Grüße

fawin

2 weeks 11 hours ago #10824 by Vitja
Hi fawin!

Die zweite Variante ist korrekt. Du musst denselben Wert verwenden, wie in deinem Beispiel "bildset".

Hast du den "connect" Parameter mit der PhotoSwipe getestet? Das wird wohl noch nicht funktionieren, ich müsste da was anpassen.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
2 weeks 10 hours ago #10826 by fawin
Hallo Viktor,

Hast du den "connect" Parameter mit der PhotoSwipe getestet? Das wird wohl noch nicht funktionieren, ich müsste da was anpassen.

Genau so ist es. Ich war mir auch fast sicher, dass es vorher mit z.B. der Venobox geklappt hat.

Gruß
Fabian
1 week 6 days ago #10828 by Vitja
Hi fawin,

ich habe die Entwicklungsversion gerade auf 3.3.0-dev-20180103-2252 aktualisiert. Diese beinhaltet die connect-Funktionalität für PhotoSwipe! B)

joomla-extensions.kubik-rubik.de/downloa...xtended-joomla-3-dev

Viel Spaß!

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
1 week 6 days ago #10829 by fawin
Hallo Viktor,

super, ich probiere schon gerade auf verschiedenen Seiten, und melde mich!

Viele Dank und viele Grüße

fawin
Time to create page: 0.228 seconds