SIGE funktioniert nicht mehr

4 months 1 week ago #10730 by daniel.rutz@pixelview.ch
Hallo

Ich habe die SIGE installiert und die funktionierte einwandfrei. Aus irgendeinem Grund funktioniert sie nicht mehr. Die Tumbs werden nicht mehr automatisch erstellt.

Könnt ihr mir helfen?

Beste Grüsse, Daniel

4 months 1 week ago #10731 by Vitja
Hallo Daniel,

vielen Dank für die Aktivierung der Support-Subscription!

Mit den gemachten Angaben kann ich dir leider keine Antwort geben. Lies dir bitte §2 der Forumregeln durch ( joomla-extensions.kubik-rubik.de/de/forum/regeln ) und poste die Information, die in §2.2 und §2.3 abgefragt werden.

Viele Grüße

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
4 months 1 week ago #10732 by daniel.rutz@pixelview.ch
Folgende Versionen habe ich:
Joomla! 3.7.4
SIGE 3.2.3
PHP 5.6.19

Der Link auf die Webseite ist:
longbikeontour.com/

Hab noch ein Attach angehängt

This message has an attachment file.
Please log in or register to see it.

4 months 3 days ago #10734 by Vitja
Hallo Daniel,

sorry für die verspätete Rückmeldung.

Ich sehe auf der verlinkten Seite keine Einbindung der SIGE. Das Plugin erstellt nur Thumbnails von den Bildern, wenn diese im Frontend darüber geladen werden.

Möchtest du generell kleinere Vorschaubilder beim Hochladen über den Media Manager erstellen, dann kannst du dir mein Plugin "Easy Image Resizer" anschauen: joomla-extensions.kubik-rubik.de/eir-easy-image-resizer

Hilft dir das weiter?

Viele Grüße

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
4 months 3 days ago #10736 by daniel.rutz@pixelview.ch
Hallo

Danke für die Antwort. Ich verstehe sie nicht ganz. Das SIGE Plugin hab ich installiert und es läuft soweit, resp. es ging am Anfang.
Ich lade die Bilder mittels FTP hoch. Das hat soweit funktioniert -> die Ergebnisse findest du unter Reisen: Donau
Bei Reisen: Dublin funktioniert das ganze nicht mehr.

Ich habe dir unter Reisen: Rhein zwei Beträge freigeschalten. Bei Deutschland hat es nach mehreren Versuchen funktioniert und bei Speyer nicht.

Den Joomla-Frondend Medialoader habe ich auch schon verwendet, leider auch ohne Erfolg.

Beste Grüsse, Dani
3 months 3 weeks ago #10740 by Vitja
Hallo Daniel,

wenn die Thumbnails in einem Artikel erzeugt werden, dann liegt es in dem anderen Artikel nicht daran, dass die Funktionalität nicht ausgeführt werden kann auf dem Server.

Im "Rhein - Speyer"-Artikel kommt folgende Fehlermeldung:

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!
Debug: angegebener Pfad - longbikeontour.com/images/pictures/

Das heißt, dass der Pfad nicht korrekt eingegeben wurde. Wie sieht denn die komplette Syntax aus? Kontrolliere bitte genau, ob die Pfad / Ordner auf dem Server vorhanden ist.

Viele Grüße

3 months 3 weeks ago #10746 by daniel.rutz@pixelview.ch
Hallo

Ich habe im Bericht Deutschland diesen Eintrag:
{gallery}pictures/rhein12/02deutschland,turbo=1{/gallery}

Im Bericht sieht er so aus:
{gallery}pictures/rhein12/03speyer,turbo=1{/gallery}

In einem Bericht von der Donau sieht es so aus:
{gallery}pictures/donau14/04bulgarien{/gallery}

Von der Ordner Struktur habe ich einen Printscreen gemacht:

Beste Grüsse,
Daniel
Attachments:
3 months 3 weeks ago #10749 by Vitja
Hallo Daniel,

ich habe deine Subscription re-aktiviert und um eine Woche verlängert, da wir das Problem noch nicht gelöst haben.

Könntest du bitte mal den Turbomodus deaktivieren und noch mal testen?

Wenn das auch nicht klappt, dann müsste ich wohl Zugriff auf dein System haben, um das Problem zu lösen.

Viele Grüße

3 months 3 weeks ago #10754 by daniel.rutz@pixelview.ch
Hallo

Ich habe den Turbo Modus aus dem Link heraus genommen. Nun geht auch der Beitrag "Deutschland" nicht mehr. Wenn ich ihn wieder eintrage dann geht es wieder. Bei den anderen Beiträgen bleibt das Ergebnis gleich, sprich es werden keine Fotos angezeigt.

Beste Grüsse, Dani
3 months 2 weeks ago #10756 by Vitja
Hallo Dani,

im Turbomodus wird ja eine zwischengespeicherte Version der Ausgabe angezeigt. Wenn ohne Turbomodus nichts angezeigt wird, dann stimmt was mit dem aktuellen Zustand des Plugins nicht mehr.

Ich denke, dass ich es mir selber anschauen muss. Könntest du mir bitte (temporäre) Zugangsdaten zum Backend und zum Server per E-Mail (nicht hier!) zusenden? Adresse unter "Kontakt".

Viele Grüße

Time to create page: 0.156 seconds