Art der Galerie ändern?

6 months 3 weeks ago #10729 by Mogwai
Hallo Viktor,

Wenn ich in den Plugineinstellungen die Lyteshow mit lytebox.js eingestellt habe, kann ich bei einer Galerie auch mal mit einem code im Artikel z.B. die Shadowbox verwenden? Ich finde in der Erklärung zur SIGE nichts.

Danke!

LG
Gerda

6 months 1 week ago #10733 by Vitja
Hallo Gerda,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, ich habe deine Anfrage übersehen. Ich habe deine Subscriptione reaktiviert und um 3 Wochen (bis zum 04.09) verlängert! :-)

Nein, die Lightbox (JS-Ansicht) kann nur in den globalen Einstellungen gesetzt werden. Bisher wurde auch nie der Wunsch geäußert, unterschiedliche JS-Ansichten laden zu können. Das Problem dabei ist, dass es schnell zu JavaScript-Konflikten kommen kann, was die meisten Benutzer nicht eigenständig lösen können.

Viele Grüße

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: Mogwai
6 months 1 week ago #10735 by Mogwai
Hallo Viktor,

Danke für die Antwort und die Verlängerung der Subscription.
Und als Laie gefragt: Wenn ich das Plugin unter einem anderen Namen nochmals installiere?

Schönen Tag, Gruß
Gerda
6 months 4 days ago #10739 by Vitja
Hallo Gerda,

so ein Vorgehen würde nicht das eigentliche Problem (JavaScript-Konflikt) lösen, du könntest aber damit natürlich die Limitierung umgehen, dass nur eine bestimmte Ansicht geladen werden kann.

Man könnte auch das Plugin etwas umschreiben, damit man die Ansicht und die zu ladende JS-Bibliothek über die Syntax setzen kann. Wäre das eine Lösung für dich?

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: Mogwai
6 months 4 days ago #10743 by Mogwai
Hallo Viktor,

Das mit dem Kopieren habe ich versucht, bin aber natürlich gescheitert ..... womit ich auch gerechnet habe. :)

Dein Lösungsvorschlag klingt sehr interessant, aber ist das nicht zu viel Aufwand?


Schönen Abend, beste Grüße
Gerda
Time to create page: 0.124 seconds