<li> Symbol vor den Thumbs in der SIGE

9 months 3 weeks ago #10726 by Mogwai
Hallo Viktor,

Ich habe in einer weitere Homepage von mir ein Problem mit der SIGE (Joomla 3.7.4, SIGE 3.2.3)

Vor den Thumbnails zeigt es einen "Punkt" an, obwohl ich nirgends im Beitrag <li></li> gesetzt habe. Die Konfiguration des Plugins habe ich analog den Einstellungen in den beiden anderen Seiten gemacht. Ich bekomme das nicht weg.

Hier die Links von zwei Seiten, wo Du das sehen kannst. Ich stelle jetzt erst die Fotogalerien in dieser HP um, weil mich die vorherige nicht zufriedenstellt.

Erstes Fotoalbum
Zweites Fotoalbum

Bitte um Hilfe und danke im voraus.

Gruß, Gerda

9 months 3 weeks ago - 9 months 3 weeks ago #10727 by Vitja
Hallo Gerda,

vielen Dank für die erneute Aktivierung der Support-Subscription.

Der Bulletpoint wird von deiner Template-CSS gesetzt. Am einfachsten ist es, wenn du die sige.css folgendermaßen bearbeitest.

Öffne: plugins/content/sige/plugin_sige/sige.css

Suche (Zeile 32):
.sige li{margin: 0; overflow: visible; background-image: none; padding: 0;}

Ändere um in:
.sige li{margin: 0; overflow: visible; background-image: none !important; padding: 0 !important;}

!important erhöht die Präzedenz, Anweisung mit diesem Zusatzattribut haben eine höhere Wichtigkeit und überschreiben alle anderen, die auf dieselben CSS-Selektoren passen. Generell sollte man damit vorsichtig umgehen, aber in diesem Fall ist es eine gute Lösung.

PS: Du kannst die Anweisung auch in deine custom.css übernehmen, damit die Änderung update-sicher bleibt!

Viel Erfolg!

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: Mogwai
9 months 3 weeks ago #10728 by Mogwai
Danke Viktor!
Daß es am Template liegt, hätte ich nie gedacht.

Schönes Wochenende,
Gerda
Time to create page: 0.143 seconds