Grösse der Bilder

7 years 3 weeks ago #10588 by daniel.stucki
Grösse der Bilder was created by daniel.stucki
Hallo

Ich durchschaue nicht, wie ich die Grösse der Bilder (nicht der Thumbnails) beeinflussen kann.
In den globalen PlugIn Einstellungen unter «Originalbild» ist folgendes eingestellt:
Originalbild verkleinern: Nein
Verkleinerte Bilder überschreiben: Nein
Breite der Bilder: 800
Höhe der Bilder: 800
Seitenverhältnis beibehalten: Ja

Ich habe eine Galerie, deren Bilder zum Teil wesentlich grösser als 800 Pixel breit oder hoch sind.
Wenn ich diese Galerie ohne den Parameter image_resize = 1 aufrufe, erscheinen die Bilder in Originalgrösse.
Mit dem Parameter resize_images = 1 erscheinen die Bilder verkleinert (auf 800 Pixel).
Ich möchte aber, dass die Bilder dieser Galerie mit einer Grösse von 1000 Pixel angezeigt weden.
Mit den width_image=1000 und heigth_image=1000 ändert sich die Bildgrösse nicht.

Danke für einen Tipp

Daniel
The topic has been locked.
7 years 3 weeks ago #10590 by Viktor
Replied by Viktor on topic Grösse der Bilder
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
7 years 2 weeks ago #10594 by daniel.stucki
Replied by daniel.stucki on topic Grösse der Bilder
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
7 years 2 weeks ago - 7 years 2 weeks ago #10595 by Viktor
Replied by Viktor on topic Grösse der Bilder
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
7 years 2 weeks ago #10599 by daniel.stucki
Replied by daniel.stucki on topic Grösse der Bilder
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
7 years 2 weeks ago #10600 by Viktor
Replied by Viktor on topic Grösse der Bilder
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.162 seconds