Parameter "word" : mehrsprachig und Tags

3 years 3 weeks ago #9985 by neotrend
Hallo Viktor

Ich nutze SIGE im Zusammenhang mit SEBLOD, unter www.carlit.ch/de/presse , um Bilder anzuzeigen. Dies mit dem Parameter word=Bild.
Jetzt habe ich zwei Probleme:

1) damit das Title nicht dargestellt wird, möchte ich den Wert von "Bild" erweitern auf "<span title=" ">Bild</span>", aber der Parameter lässt keine solche Zeichen zu
2) Da die Seite 2-sprachig ist wäre es schön, wenn ich den ganzen Wert auslagern könnte auf die overrides Sprachdatei. Gib es da eine Möglichkeit?

Danke für die Hilfe.

3 years 3 weeks ago #9988 by Vitja
Replied by Vitja on topic Parameter "word" : mehrsprachig und Tags
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
3 years 3 weeks ago #9989 by Vitja
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

This message has an attachment file.
Please log in or register to see it.

3 years 3 weeks ago - 3 years 3 weeks ago #9990 by neotrend
Replied by neotrend on topic Parameter "word" : mehrsprachig und Tags
3 years 3 weeks ago #9992 by Vitja

Time to create page: 0.154 seconds