Zentrierte Darstellung der Galerie

8 years 5 months ago #9953 by picsro
Zentrierte Darstellung der Galerie was created by picsro
Hallo Vitja & Co,

vorerst möchte ich mal die SIGE loben! Im Grunde einfach perfekt und sehr einfach gehalten.
Allerdings benötige ich dringend Hilfe bei der Zentrierung der Galerie.
Alle Bilder sind im Querformat und gleich groß, werden in den Thumbs aber linksbündig angezeigt.
Ich brauche keine fertige Lösung, ein Hinweis welche Parameter geändert werden müssen, reichen aus.
(aktuelle Joomla 3 Version und aktuelle SIGE) Firebug hat mir leider nicht weiter geholfen.
Ich kann leider keinen Link angeben, da es sich (noch) um eine lokale Installation handelt und ich ohne Lösung die Galerie eh nicht verwenden kann.

Herzlichen Dank vorab!
Gruß Ronny
The topic has been locked.
8 years 5 months ago #9955 by Viktor
Replied by Viktor on topic Zentrierte Darstellung der Galerie
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
8 years 5 months ago #9956 by picsro
Replied by picsro on topic Zentrierte Darstellung der Galerie
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
8 years 5 months ago #9959 by Viktor
Replied by Viktor on topic Zentrierte Darstellung der Galerie
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.193 seconds