SIGE-Hilfe!!!!!!

11 years 4 months ago - 11 years 4 months ago #8341 by Helen_America83
SIGE-Hilfe!!!!!! was created by Helen_America83
Hallo, ihr holden Joomla-Ritter!

Ich bin momentan dabei, mir eine HP mit Joomla zu erstellen, und verwende auch Sige.
Ich habe schon erfolgreich einige Bildergalerien erstellt, allerdings habe ich dabei ein Problem:

Ich möchte gerne neue Bildunterschriften, wenn man das Bild anklickt, und nicht, dass der Dateiname als solche angezeigt wird.
Eingestellt habe ich die Lytebox, aber das ist wahrscheinlich ohnehin irrelevant.

Mir wurde erklärt, dass ich im Ordner der Bildergalerie eine .txt Datei mit den gewünschten Bildunterschriften erstellen muss, aber das funktioniert leider nicht.

Ich bräuchte eine ERklärung, die auch ein blutiger Anfänger versteht........also bitte nicht einfach einen Link oder so.


weiters ist es so, dass ich anscheinend nicht mehr als 16 Bilder hochladen kann. Sobald es mehr sind, kann der Beitrag nicht mehr angezeigt werden.....
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, das wäre echt super.....<3
The topic has been locked.
11 years 4 months ago #8364 by Viktor
Replied by Viktor on topic SIGE-Hilfe!!!!!!
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.129 seconds