Thumbs (Left, Center)

5 years 11 months ago #8311 by sdown
Thumbs (Left, Center) was created by sdown
Hallo

Nun Mein Problem ist das die Thumbs immer linksbündig angezeigt werden.
www.roland-zehnder.ch/joomla/index.php/bauten-ab-1997/78-normale-artickel/79-mfh-in-wald

Nun möchte ich gerne das sich jedes einzelne Bild Zentriert ansonsten sieht es ja komisch aus.

Ich habe schon festgestelt das rechts links verstellen funktioniert (in der sige.css) nun leider geht der begriff center nicht an was liegt das ?

Zeile ist denke ich diese richtig.

.sige_thumb{float:left;background:url(//krje-cdn.kubik-rubik.de//shadowAlpha.png) no-repeat bottom right !important;margin:10px;padding:0;}

5 years 11 months ago #8318 by Uhtred
Replied by Uhtred on topic Thumbs (Left, Center)
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
Attachments:
5 years 11 months ago #8322 by sdown
Replied by sdown on topic Thumbs (Left, Center)
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
5 years 11 months ago #8323 by sdown
5 years 11 months ago #8330 by sdown
5 years 11 months ago #8337 by sdown
5 years 11 months ago #8362 by Uhtred
Replied by Uhtred on topic Thumbs (Left, Center)
Time to create page: 0.144 seconds