hässlicher weißer Rand

5 years 11 months ago - 5 years 11 months ago #8259 by Websquirrel
hässlicher weißer Rand was created by Websquirrel
Hallo,
ich habe gerade SIGE plugin und auch den Editorbutton für J2.5 runtergeladen, installiert und sofort damit eine Galerie zu bauen versucht.
Klappte eigentlich ganz gut, mit einer Ausnahme: alle Thumbnails werden mit hässlichen weißen Ränder an 3 Seiten dargestellt, die ich nicht wegbekomme.
Ich finde weder in den Einstellungen des Plugins noch in jenen des Editorbuttons eine entsprechende Möglichkeit das abzustellen.
Tippe also mal auf eine grundlegende Einstellung in der CSS-Datei des Plugins.
Offenbar werden alle Thumbnails mit einem weißen Hintergrund versehen, der auch noch versetzt ist.



Ich möchte keine Hintergrundfarbe, keine Rahmen, nichts! Und schon gar nicht welche, die ich nicht selbst wählen kann und dann offenbar auch noch mit !important im Stylesheet fixiert sind.
Wer möchte so etwas? Und warum entwickelt man ein Plugins, wo alles mögliche angepasst werden kann, nur das nicht?
Bitte wie bekomme ich das weg?!

5 years 11 months ago #8262 by Uhtred
Replied by Uhtred on topic hässlicher weißer Rand
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
Time to create page: 0.115 seconds