Informationen aus captions.txt werden nicht alle korrekt angezeigt

6 years 1 month ago #8052 by medzeen
Hallo,
habe SIGE in einer Joomla 2.5 Umgebung installiert. Ich nutze die Galerie-Ansicht in Kombination mit der captions.txt. Siehe z.B.: www.jochen-muehlenbrink.de/werke/rohstoff

Nun werden leider nicht alle Informationen aus der captions.txt korrekt angezeigt, siehe z.B. das erste Bild aus der Serie Rohstoff, das erste aus Serie Nature Morte, das zweite aus Interieues und andere.
Pro Serie sind es 1-2 Bilder, deren Informationen nicht korrekt dargestellt werden.

Ich habe im Anhang exemplarisch sowohl die captions.txt als auch ein Screenshot aus der Serie Rohstoff. Ich kann den Fehler einfach nicht finden - da die Benennungen imho korrekt sind.

Hoffe hier Hilfe zu finden. Danke,
Attachments:

6 years 1 month ago #8059 by Uhtred
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
6 years 1 month ago #8067 by Vitja
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 1 month ago #8076 by medzeen
6 years 1 month ago #8079 by Vitja

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 1 month ago #8080 by Vitja

Time to create page: 0.166 seconds