Nicht alle Bilder in der Galerie lassen sich vergrößern

6 years 1 month ago #8032 by ellenn
Hallo,

ich verwende SIGE hier www.reklametruck.de/joomla/index.php/historie

Bis inklusive dem 7. Bild kann man die Bilder anklicken und sie vergrößern sich, danach kann man aber nicht weiter klicken und die Bilder danach vergrößern sich auch nicht mehr, es wird nur ein dunkler Bildschirm.
Es sind alles JPEG Bilder, gleiche Größe

Es sind ca. 65 Bilder gesamt im Ordner, ich hab schon zwei Galerien erstellt (Hälfte der Bilder in einen Unterordner verschoben), aber auch das macht keinen Unterschied.

Manche Galerien auf dieser Seite funktionieren und manche nicht. Ich habe nie zusätzliche Parameter verwendet nur immer {gallery}{/gallery}

Funktioniert nicht:
www.reklametruck.de/joomla/index.php/leistungen/standwerbung
www.reklametruck.de/joomla/index.php/lei...gen/off-road-werbung

funktioniert:
www.reklametruck.de/joomla/index.php/leistungen/messewerbung

es handelt ich um Joomla 2.5.6

Vielen Dank für eure Hilfe
Ellen

6 years 1 month ago #8039 by Uhtred
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
6 years 1 month ago #8089 by ellenn
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
Time to create page: 0.139 seconds