Nach Update Warning über Galerie

11 years 7 months ago #7886 by ricy1990
Nach Update Warning über Galerie was created by ricy1990
Ich habe heute die alte Version durch die neue Version von SIGE ersetzt.

Nun funktionieren die Galerien auf meiner Seite zwar einwandfrei, allerdings erhalte ich über der Galerie immer folgenden Warning:

Warning: file_put_contents(/var/www/web64/web/Joomla/images/...) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web64/web/Joomla/plugins/content/sige/sige.php on line 224

Ich kann mir nicht erklären wie das zu stande kommt, die Dateiberechtigungen dürften serverseitig alle richtig gesetzt sein.
Hat jemand vielleicht einen Tipp??

Lg
The topic has been locked.
11 years 7 months ago #7892 by Viktor
Replied by Viktor on topic Nach Update Warning über Galerie
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.149 seconds