Anzeigefehler / darstellungsproblem im InternetExplorer

6 years 3 months ago #7827 by JURenner
Hallo Zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit (offenbar seit der Umstellung auf Joomla 2.5.6) ein Problem mit dem SIGE-Plugin. Im IE wird die Seite ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen völlig ohne Template(?) dargestellt (siehe: www.sg-gittersee.de/joomla_16/index.php/badminton/archiv-2011 ) - im Firefox, Chrome ist alles i.O..
Folgende Seite ist "noch" i.O. ( www.sg-gittersee.de/joomla_16/index.php/badminton ) sobald ich dort aber einen neuen Beitrag mit dem SIGE-Plugin einfüge "zerhaut" es mir auch diese....
Hat jemand eine Idee?
Ich habe dazu folgendes gefunden: www.joomlaportal.de/joomla-2-5-allgemein...5-4-auf-2-5-6-a.html
nur leider gibt es dort noch keine Lösung.

Schon jetzt Danke für Eure Unterstützung :-)

Gruß
Jens

6 years 3 months ago #7832 by Uhtred
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
6 years 2 months ago #7933 by JURenner
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
Attachments:
6 years 2 months ago #7942 by Uhtred
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
Time to create page: 0.129 seconds