SIGE und JCE-MediaBOX stören sich gegenseitig

6 years 4 months ago #7613 by wilderer
Ich benutze beide PlugIns jetzt auch unter J2.5.x, hatte in den letzten Jahren keine Probleme. Weder unter J1.6, noch unter J1.7. Leider jetzt unter der aktuellen Version, da sich beide PlugIns gegenseitig stören und ein arbeiten daduch nicht mehr möglich ist. Einer von Beiden muss leider immer deaktiviert sein, da sonst die Anzeige nicht funktioniert.

Beispiel: Galerie im unteren Bereich (Seite 1)

Kann man hier etwas tun, damit beide PlugIns wieder genutzt werden können?

MfG

Wilderer
"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich sage."

6 years 4 months ago #7623 by Vitja
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 4 months ago #7626 by wilderer
Replied by wilderer on topic SIGE und JCE-MediaBOX stören sich gegenseitig
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

MfG

Wilderer
"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich sage."
6 years 4 months ago #7635 by Vitja
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.134 seconds