Aufzählungszeichen vor Einzelbild

11 years 9 months ago - 11 years 9 months ago #7547 by plari
Hallo!

Erst einmal Dank und Lob für das sige plugin - es macht Spaß damit zu arbeiten!
Allerdings habe ich, wie einige andere auch, das Problem der Anführungszeichen vor den Einzelbildern nach dem Update auf die aktuelle Version im Zuge der Joomla 2.5- Upgrades. Die installierte sige- Version ist die 2.5-3.
Ich habe die sige.css geprüft, dort war der " .sige li {background-image: none !important;} " bereits vorhanden. Dennoch erscheinen bei mir - jedoch ausschließlich beim Einzelbilder- Aufruf mit single - die Anführungszeichen.

Beispiel: Problem

Bei allen anderen Bildern- sprich einer kompletten Galerie - tritt es nicht auf.
Hat einer eine Idee?
Danke!
Gruß plari
The topic has been locked.
11 years 9 months ago #7566 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Aufzählungszeichen vor Einzelbild
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
11 years 9 months ago #7571 by plari
Replied by plari on topic Aw: Aufzählungszeichen vor Einzelbild
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.174 seconds