Simple Image Gallery Extended - gr. Problem seit einer Woche

12 years 3 weeks ago #6587 by gummimann
Hallo,

ich habe auf der von mir betreuten Homepage einer Feuerwehr seit einer Woche ein Problem mit dem Plugin "Simple Image Gallery Extended", dass ich einfach nicht gelöst bekomme.
Ich benutze Joomla 1.5.15.
Und nun zu meinem Problem / meinen Problemen:

Seit voriger Woche ging auf einmal die Thumbnail-Anzeige nicht mehr, obwohl diese vorher imemr funktioniert hat und ich nichts an der Seite geändert habe in der Zeit.
Statt den Tumbnails wurde da nun nix mehr angezeigt außer der Bilder-Name in Textform. Klicke ich auf diesen öffnet sich auf die Showbox und das geht soweit noch alles, nur sind die Thumbnails alle auf einmal verschwunden.
Ich habe daraufhin das Plugin deinstalliert und neu installiert. Problem bestand weiterhin, jedoch ist dann noch ein weiteres Problem hinzugekommen. Die Anzahl der angezeigten Thumbnails bzw. bei mir sind das ja nur noch die Bildernamen, war bei mir immer auf 3 (statt der standardmäßigen 10 ) eingestellt.... Ich kann dies aber nun nicht mehr ändern.. Also wenn ich eine 3 eingebe und auf "anwenden" klicke, wird diese zwar in den Parametereinstellungen übernommen, jedoch werden im Frontend auf der Seite immer noch 10 angezeigt, also ich kann eingeben was ich will, es ändert sich in der Anzeige nix... andere Parameter bewirken Änderungen, nur der Parameter "Anzahl der angezeigten Bilder" bewirkt nichts.

Daraufhin habe ich meine Seite mal in XAMPP kopiert und wollte dann dort mal das Plugin installieren (weil ich es vorher online deinstalliert hatte) um zu gucken, ob es offline funktioniert. Jedoch funktioniert nicht mal die Installation. Es kommt immer "Cannot find manifest file".... wenn ich das Plugin jedoch online installiere funktioniert alles. Versthe nicht warum bei der Plugin-Installation in XAMPP Fehlermeldungen kommen udn es online aber geht. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Johannes
The topic has been locked.
12 years 2 weeks ago #6605 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.165 seconds