Aw: SIGE - Option zur Festlegung der Größe des Bildes

12 years 1 month ago #6527 by rziem
Hallo.
Ich versuche viel zu große Bilder, die hochgeladen wurden, zu verkleinern. dazu habe ich folgende Parameter benutzt.

resize_images=1, width_image=800px, height_image=800px, ratio_image=1, images_new=1

Leider werden die Bilder aber nicht verkleinert. Was mache ich falsch? Wenn ich den Editor-Button benutze, habe ich gar keine Möglichkeit diese Parameter einzustellen.
Ich benutze die Pugins im Übrigen in Joomla1.7. (SIGE - Simple Image Gallery Extended - Version 1.7-1)

Ach und bevor die Diskussion wieder los geht. Ich bin auch der Meinung das die Bilder vor dem hochladen bearbeitet werden sollten. Aber weil ich das eben nicht von den Usern verlangen kann, benutze ich ja solche Plugins.

Gruß, rziem
The topic has been locked.
12 years 1 month ago #6545 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
12 years 1 month ago #6584 by rziem
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
12 years 1 month ago #6603 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.152 seconds