SEO Friendly Links and Images erzeugt Fehler bei breadcrumbs

4 years 10 months ago #8867 by klaaba
Hallo,

Ich habe SEO Friendly Links and Images auf meiner Seite installiert. Nach einer Stunde habe ich festgestellt, dass die Breadcrumbs meiner Komponente Yootheme ZOO Fehler aufweisen, obwohl ich das Plugin sehr vorsichtig eingesetzt habe.

Ich habe danach das Plugin deinstalliert, aber der Fehler in den Breadcrumbs besteht weiter.

4 years 10 months ago #8871 by Vitja
Hallo Klaaba,

danke für die Aktivierung einer Support Subscription.

Erst mal allgemein für das Verständnis:

Sobald eine Erweiterung deinstalliert wird, kann diese nicht mehr ausgeführt werden und somit hat sie auch keinen Einfluss mehr auf die Ausgabe deiner Website. Es kann höchstens noch am Cache liegen, falls du diesen aktiviert hast. Leere den gesamten Cache, damit die Seite beim nächsten Laden dynamisch neu erstellt wird. Wenn das Problem dann noch immer auftritt, dann gibt es einen anderen Grund für die fehlerhafte Ausgabe.

Deine Anfrage ist leider unzureichend gestellt. Lies dir bitte kurz die Forenregeln durch, in denen ich zusammengefasst habe, welche Informationen ich benötige.

Welche Versionen sind im Einsatz? Was meinst du mit "Fehler"? Kann man diese reproduzieren? Ich nutze SEOFLI in allen meinen Projekten und hatte noch keine Probleme damit. Ohne Details zu der Konstellation auf deiner Website und dem erzeugten Fehler kann ich leider keine große Hilfe leisten.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
4 years 10 months ago #8875 by klaaba
Hallo,

da war ich zu schnell und ich verstehe, dass man mit meinen spärlichen Angaben den Fehler nicht nachvollziehen kann. Bitte um Entschuldigung!

Ich glaube auch inzwischen den Verdächtigen aufgespürt zu haben: das Plugin SEO Simple. Nach dessen Deaktivierung (und Löschen des Caches) werden die Breadcrumbs nicht mehr durcheinander gewirbelt.

Ihnen vielen Dank für's auf die Sprünge helfen!

Mit freundlichen Grüßen

klaaba
4 years 10 months ago #8879 by Vitja
Hallo Klaaba,

danke für das Feedback. Vielleicht meldest du den Bug an die Entwickler dieser Erweiterung, damit sie ihn fixen können.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joomla!.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.160 seconds