RIE

5 years 9 months ago #8172 by Thomas
RIE was created by Thomas
Ich bekomme beim aktivieren von RIM folgende Fehlermedung beim Aufruf meiner Seite: Warning: Creating default object from empty value in /var/www/ud10_149/html/natur_focus/modules/mod_random_image_extended/helper.php on line 136

Woran kann das liegen? Der Provider hat auf eine neuere PHP Version am Montag umgestellt, vorher bestand das Problem nicht.

5 years 9 months ago #8181 by Uhtred
Replied by Uhtred on topic RIE
Hallo Thomas,

wähle bitte beim nächsten Mal einen vernünftigen Titel!

Welche PHP Version ist denn aktiviert worden und welche war vorher installiert? Welche RIE Version nutzt du? Was steht in der besagten Zeile?

Mit den von dir gegebenen Informationen kann man eigentlich überhaupt nichts anfangen...

Viele Grüße
Vitja
5 years 9 months ago #8196 by Thomas
Replied by Thomas on topic RIE
Hallo,

am Montag wurde die PHP-Version 5.4 aufgespielt, Random Image Extended liegt in der Version 2.5.3 vor.
In der Zeile 136 steht: margin: 10px 0 0;

LG
Thomas
5 years 8 months ago #8214 by Uhtred
Replied by Uhtred on topic RIE
Hallo Thomas,

ich habe die PHP Version leider nicht zum Testen. Werde das Problem mal an den Entwickler weiterleiten.

Viele Grüße
Vitja
5 years 8 months ago #8232 by Thomas
Replied by Thomas on topic RIE
Danke Dir. Ich habe momentan das Modul abgestellt und das "normale" Zufallsbild aktiviert.
5 years 8 months ago #8245 by Uhtred
Replied by Uhtred on topic RIE
Hi Thomas,

wenn du auf die zusätzlichen Features von RIE verzichten kannst, dann nimm das Standardmodul.

Nebenbei: es ist nur eine Warnung, du kannst die Einblendung über die Fehlerstufe (in der Konfiguration) deaktivieren.

Viele Grüße
Vitja
Time to create page: 0.135 seconds