RIM für Joomla 2.5

5 years 8 months ago #7528 by FengPfui
Hallo Zusammen

Ich bin ein Neuling in Sachen Joomla, arbeite mich nun langsam ein, und muss sagen, dass ich mich langsam immer besesr zurecht finde.

Ich bin jedenfalls schon soweit, dass mir das Standard-Modul "Zufallsbild" nicht mehr ausreicht, weil dort die Bilder nicht vergrössert werden können. Beim Googeln bin ich dann auf RIM (Random Image modifiziert) gestossen. In der Anleitung stand etwas davon dass man die Modul-Parameter einstellen könne.

Ich hab das Modul bei meinem Joomla (V. 2.5) installiert. Nun finde ich aber diese Parameter nicht. Wo sind diese versteckt? Ich dachte, ich könne beim Modul selber diese Parameter auf der rechten Seite sehen. Aber dem war nicht so.

Kann mir hier jemand Auskunft geben?

Danke Euch.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Marco

5 years 8 months ago #7534 by Vitja
Hallo Marco,

RIM ist doch nur für Joomla! 1.5... Du musst dieses Modul verwenden: joomla-extensions.kubik-rubik.de/de/rie-random-image-extended

Viele Grüße
Vitja

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.094 seconds