OYL

1 year 9 months ago #9882 by smartgarden
Hallo,
ich habe OYL im Einsatz.
Folgendes habe ich nun in dem Plugin eingegeben:
12345|www.meineseite.de/index.phpusw.usw.usw

Wenn ich jetzt www.meineseite.de/12345 eingebe komme ich auch zu dem Link...ABER ich möchte das der Link trotzdem als 12345 angezeigt wird
Also wenn ich www.meineseite.de/12345 eingebe das auch genau das im Browser erscheint (und der eigentliche Link dahinter steckt aber nicht gezeigt wird ?

1 year 9 months ago #9883 by Vitja
Hallo Smartgarden,

danke für die Aktivierung einer Support Subscription.

OYL ist nicht für dieses Verhalten ausgelegt. Das Plugin leitet die Request entsprechend deiner Einstellung im Backend um, stellt diese jedoch nicht auf angegebenen URL dar.

Das, was du meinst, ist ein Iframe-Wrapper. Das kannst du mit in Joomla! ebenfalls einfach realisieren:

Erstelle einen neuen Menü-Eintrag und wähle als Typ "Wrapper" aus, in der Übersicht gibst du die gewünschte URL ein. Möchtest du den Eintrag nicht in deinem normalen Menü anzeigen lassen, dann erstelle ein sog. Schattenmenü (einfach ein Menü, das nicht mit einem Menümodul verlinkt ist) und setze dort deine Iframes.

Viel Erfolg!

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
1 year 9 months ago #9885 by smartgarden
ok danke...

Ich habe jetzt 20 € gespendet wo bekomme ich den Spendencode ?
Und welcher Backlink muss entfernt werden ?
1 year 9 months ago #9886 by Vitja
Hallo Smartgarden,

eine Support Subscription beinhaltet nur Support hier im Forum, wenn du einen Spendencode aktivieren möchtest, dann benötigst du die Donation Code Subscription. Zur Info: Alle Erweiterungen funktionieren auch ohne Spendencode gleich wie mit Code!

OYL hat keine Backlinks. Sollte eine Erweiterungen von mir einen Backlink setzen, dann kannst du diesen immer in dein Einstellungen manuell deaktivieren. ich bin strikter Gegner von Backlinkzwang.

Gruß

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
1 year 9 months ago #9887 by smartgarden
Das heißt durch meine Spende darf ich das Plugin kommerziell nutzen ?
1 year 9 months ago #9888 by Vitja
Bei kommerzieller Nutzung erwarte ich normalerweise die Aktivierung einer Spendencode-Subscription. Du hast ja schon mit der Support-Subscription indirekt "gespendet", ist also okay für mich in deinem Fall!

Viel Erfolg mit meinen Erweiterungen!

1 year 9 months ago #9889 by smartgarden
Is alles ein bissl unübersichtlich sonst hätte ich die Spendencode Subscription geordert und bezahlt
1 year 9 months ago - 1 year 9 months ago #9890 by Vitja
Kein Problem. Okay, danke dir fürs Feedback!

Time to create page: 0.103 seconds