Aufruf funktioniert nicht in der Kategorie

5 years 11 months ago #7498 by Sorccerer
Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich den Link über die Startseite via www.domain.de/plugins/system/oyl/redirect.php?weblink=xyz aufrufe, funktioniert alles bestens. Gehe ich nun aber in einen Artikel und rufe dort den gleichen Link auf, so wird die Kategorie vor "plugins" eingefügt und dann funktioniert es nicht mehr.

Wie kann ich einstellen, dass die Links als Startverzeichnis immer die BaseUrl nehmen?


Vielen Dank für die Hilfe.

5 years 11 months ago #7503 by Vitja
Hallo Sorccerer,

wie setzt du den Link?

Das hat eigentlich nichts mit dem Plugin zu tun, wenn du den Link fehlerhaft setzt.... ;-)

Viele Grüße
Vitja

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
5 years 11 months ago #7506 by Sorccerer
Danke für die Antwort. Der Link geht zu Amazon und wird automatisch über "Methode: Automatische Umleitungen" ausgetauscht. Die Links stehten ohne Protokoll (http://) in der Liste (sowie im Mouseover Text vorgemacht). An einem falsch gesetzten Link liegt es also leider nicht oder?
5 years 11 months ago #7507 by Vitja
Hi!

Ich habe es gerade mit einem Amazonlink getestet und konnte deine Schilderung nicht reproduzieren. Habe es mit und ohne SEF probiert, die URL vom Plugin wurde immer korrekt gebildet.

Du kannst das Problem auf deinem Server umgehen, in dem du in der oyl.php deine Domain hardkodiert einträgst. Müsste die Funktion getHashLink sein...

Gruß
Vitja

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: Sorccerer
5 years 11 months ago #7508 by Sorccerer
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe in Zeile 154 vor "plugins/system/oyl/redirect.php" meine Domain eingetragen und nun gehts.
Time to create page: 0.158 seconds