NSTS - Non-SEF to SEF

3 years 5 months ago #9616 by marcrix
NSTS - Non-SEF to SEF was created by marcrix
Hallo Viktor,

nach der Installation von NSTS v.3-2 bekomme ich leider eine Fehlermeldung, wenn ich im Frontend auf Login/Logout klicke.
www.holidaypineapple.de/?option=com_users&task=logout

Ich habe Joomla 3.3.6 + Jomholiday3 extension im Einsatz und erhalte die gleiche Fehlermeldung wenn ich als eingeloggter Vermieter im Frontadmin-Panel von Jomholiday3 auf die dortigen Menüpunkte klicke. (Bsp: www.holidaypineapple.de/?option=com_jomh...&view=admin_bookings )

Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.
Die Webseite unter www.holidaypineapple.de/?option=com_jomh...&view=admin_bookings hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem möglicherweise beheben. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt eventuell ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Computer vor.
Weitere Informationen zu diesem Problem.
Fehlercode: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Ist NSTS in diesem Fall auf meiner Website ungeeignet oder habe ich etwas falsches eingestellt?

Über eine kurze Einschätzung würde ich mich sehr freuen. :)

Gruß
Marc

3 years 5 months ago #9617 by marcrix
Replied by marcrix on topic NSTS - Non-SEF to SEF
Ich hoffe, dass meine Frage in dieser Kategorie OK ist, da die Extension NSTS keine eigene Kategorie aufweist. Ansonst bitte kurz Info, damit ich meinen Post neu stellen kann.
3 years 5 months ago - 3 years 5 months ago #9622 by Vitja
Replied by Vitja on topic NSTS - Non-SEF to SEF
Hallo Marc,

ich kann das leider pauschal nicht beantworten. Ich müsste mir die Komponente genauer anschauen, um eine Antwort geben zu können.

Versuche mal diese Komponente auszuschließen, geht es dann? Du könntest eine Demoseite aufsetzen und mir die Zugangsdaten zum Server senden. Ich könnte dann "old-school" direkt auf dem Server debuggen! ;-)

Gruß

PS: Danke für den Hinweis mit der fehlenden Kategorie hier im Forum! :-)

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.130 seconds