Lazy Load ab Anker

4 years 1 month ago - 4 years 1 month ago #9314 by der_timo
Lazy Load ab Anker was created by der_timo
Hallo,
ich habe 8 SIGE-Galerien untereinander gesetzt und jeweils mit einem Anker verlinkt. Nun ist das Problem, dass wenn ich zur 8. Galerie springe er mir erst die 7 Galerien davor läd und erst dann die 8..... Somit ist der Sinn von lazy load nicht mehr gegeben.

Gibt es hierzu eine Lösung? Den Galerie 1-7 waren ja eigentlich nicht sichtbar, oder? Kann ich anders verlinken, so das lazy load wie gewünscht funktioniert?

Gruß, Timo

4 years 1 month ago #9316 by Vitja
Replied by Vitja on topic Lazy Load ab Anker
Hallo Timo,

danke für die Anfrage.

Das ist leider nicht möglich, da das Lazy Load Skript global wirkt und die Inhalte immer von oben nach unten druchgeht. Ich würde dir in diesem Fall empfehlen, die Galerien auf Unterseiten des Artikels auszulagern, dann müssen nicht so viele Bilder auf einer Seite geladen werden (Button: "Page Break").

Viele Grüße

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.135 seconds