Lazy Load ab Anker

4 years 3 months ago - 4 years 3 months ago #9314 by der_timo
Lazy Load ab Anker was created by der_timo
Hallo,
ich habe 8 SIGE-Galerien untereinander gesetzt und jeweils mit einem Anker verlinkt. Nun ist das Problem, dass wenn ich zur 8. Galerie springe er mir erst die 7 Galerien davor läd und erst dann die 8..... Somit ist der Sinn von lazy load nicht mehr gegeben.

Gibt es hierzu eine Lösung? Den Galerie 1-7 waren ja eigentlich nicht sichtbar, oder? Kann ich anders verlinken, so das lazy load wie gewünscht funktioniert?

Gruß, Timo

4 years 3 months ago #9316 by Vitja
Replied by Vitja on topic Lazy Load ab Anker
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.114 seconds