JCC auch fürs Backend?

6 years 2 days ago - 6 years 2 days ago #7833 by X-Bit
JCC auch fürs Backend? was created by X-Bit
Hallo Kubik-Rubik

Joomla: 2.5.6
PHP: 5.3.x
JCC: 5.2-3

Ich habe hier ein js problem im backend und wollte wissen, ob ich über JSS auch im backend scripte ausschalten kann.

Ich habe versucht das das script TTautocompleter.Local.js für den bereich option=com_content aber im adminbereich zu deaktivieren, leider ohne erfolg.

Besten Dank für einen kurzen Hinweis!

6 years 2 days ago #7835 by Vitja
Replied by Vitja on topic JCC auch fürs Backend?
Hallo X-Bit,

du kannst das Plugin natürlich auch im Backend einsetzen. Ich habe es jedoch aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

Öffne: jscsscontrol.php

Entferne:
$app = JFactory::getApplication();

if($app->isAdmin())
{
    return;
}

Dann kannst du das Plugin ganz normal wie im Frontend verwenden!

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: X-Bit
6 years 2 days ago #7839 by X-Bit
Replied by X-Bit on topic JCC auch fürs Backend?
WOW... geht´s noch schneller oder durchbrichst du dann die schallmauer?!

Besten dank für die hilfe, hat bestens geklappt!
Time to create page: 0.135 seconds