Slideshow unterbrechen

4 years 6 months ago #8585 by Raller
Hallo,
ich habe Joomla 2.5.7 und J!TinySlideshow v2.5-3.
Leider lässt sich die Slideshow nicht unterbrechen. Habe ich etwas falsch gemacht oder gibt es diese Funtion nicht mehr?

Kann bei den Bildern oder den Texten einen Link zu einer anderen Seite hinterlegen ?

Gruß
Raller

4 years 6 months ago #8586 by Raller
Ich habe es selbst herausgefunden:
Zum unterbrechen der Slideshow müssen entweder die Seitennummererung oder die Steuerungspfeile angezeigt werden.

Bleibt noch die Frage nach dem Link auf dem Bild!

Gruß
Raller
4 years 6 months ago #8587 by Vitja
Hallo Raller,

vielen Dank für die Unterstützung in Form der Subscription. Ich habe deinen Beitrag in den bezahlpflichtigen Bereich verschoben.

Zum Anhalten werden diese Steuerungselement benötigt, wie du bereits herausgefunden hast.

Das Unterlegen eines Links in der gegenwärtigen Version nicht direkt möglich, man müsste den Code dahingehend modifizieren. Bei Texten kannst du natürlich einen Link setzen, denn diese sind nicht irgendwie eingeschränkt. Benutze einfach die HTML Anweisung für Links:
<a href="http://www......de" title="Titel.....">Verlinkter Text</a>

Ersetze einfach die Beispieltexte mit deinen eigenen.

Viele Grüße

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.075 seconds