Fehlermeldung im Frontend

5 years 8 months ago #8240 by hexe
Fehlermeldung im Frontend was created by hexe
Hallo!

Ich habe joomla 2.5 local installiert und mir die Slideshow heruntergeladen. Die Bilder werden auch angezeigt, ich erhalte aber über und unter den Bildern folgende Fehlermeldungen:

Strict Standards: Non-static method Mod_JTinySlideshowHelper::addStyle() should not be called statically in C:\xampp\htdocs\joomla\modules\mod_jtinyslideshow\mod_jtinyslideshow.php on line 96

Strict Standards: Non-static method Mod_JTinySlideshowHelper::javascript() should not be called statically in C:\xampp\htdocs\joomla\modules\mod_jtinyslideshow\mod_jtinyslideshow.php on line 105

Wenn ich in der php-Datei nachsehe, finde ich aber nur folgenden Eintrag:

Mod_JTinySlideshowHelper::addStyle($type, $width, $height , $pagination_position, $show_arrows);

Wer kann mir sagen, wie ich diese Fehlermeldung loswerden kann?

5 years 8 months ago #8253 by Uhtred
Replied by Uhtred on topic Fehlermeldung im Frontend
Hallo Hexe,

das sind nur Hinweise, die auf höchster Fehlerstufe angezeigt werden, aber die Funktionalität nicht beeinträchtigen!

Drehe die Fehlerstufe in der Konfiguration deiner Joomla! Website etwas runter.

Viele Grüße
Vitja
Time to create page: 0.121 seconds