Slidershow-Abmessungen

5 years 6 months ago - 5 years 6 months ago #8173 by wilderer
Ich habe mir das Modul J!TS - J!TinySlideshow geladen und wollte es einsetzen. Leider hatte ich einen sehr unschönen Rahmen darum und die Bilder passen sich überhaupt nicht der Vorgabe (z.B. 500x100) an. Alles war rechts gequetscht und links war viel Platz.

MfG

Wilderer
"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich sage."
Attachments:

5 years 6 months ago #8182 by Uhtred
Hallo Wilderer,

welche Einstellungen wurden getätigt? Welche Version ist im Einsatz? Wo ist der Link zu der Problemseite?

Viele Grüße
Vitja
5 years 6 months ago #8195 by wilderer
Einen Link zur Problemseite kann ich nicht geben, da ich so das Modul nicht im Einsatz lassen wollte. Deshalb das Bild in meinem Beitrag mit dem aktuellen Aussehen. Benutzt habe ich die aktuelle Version dieser Seite und die Einstellungen habe ich dem Video gleich getan. Im Grunde kann man da nicht viel falsch machen.

MfG

Wilderer
"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich sage."
Time to create page: 0.147 seconds