× Here you can ask for new features. Please ensure that the requested feature is not implemented already in the latest release.

Hier kommen Feature-Anfragen zu den Erweiterungen rein. Bitte sicherstellen, dass das gewünschte Feature in der aktuellen Version nicht bereits implementiert ist.

2CSB - Formatierung, Anordnung Info Button

1 year 6 days ago #10430 by valle90
Hallo Viktor,

ich persönlich würde den Info Button an erster Stelle (vor den SB) platzieren. Schließlich ist es ja ein wichtiger Hinweis.
Und es könnte Leute geben die schnell auf die Button klicken ohne den Infobutton zu hovern (Erscheinen des Tooltipps).

Außerdem würde ich die Opacity des Infobuttons immer standardmäßig auf 1 lassen. (damit er sich von den anderen Button hervorhebt).

Nur Kleinigkeiten, aber vlt. willst es ja so übernehmen. Danke!

Gruß

Valentin

1 year 6 days ago #10437 by Vitja
Hallo Valentin,

die einfachste Lösung wäre, die Ausgabe in eine überschreibbare Template-Datei zu setzen. Damit könntest du selber über ein Override die Reihenfolge bestimmen.

Ich setze es mal auf die Wunschliste, weiß aber nicht, wann ich dazu komme...

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
The following user(s) said Thank You: valle90
1 year 6 days ago - 1 year 6 days ago #10439 by valle90

Vitja wrote:
die einfachste Lösung wäre, die Ausgabe in eine überschreibbare Template-Datei zu setzen. Damit könntest du selber über ein Override die Reihenfolge bestimmen.


Hab folgenden Override gewählt. Kann damit gut leben.
#social_bookmarks ul {
    -moz-transform: rotate(180deg);
    -webkit-transform: rotate(180deg);
    transform: rotate(180deg);
    float: left;
}
#social_bookmarks ul > li {
    -moz-transform: rotate(-180deg);
    -webkit-transform: rotate(-180deg);
    transform: rotate(-180deg);
}

li#info_button img {opacity: 1;}

Nur habe ich schon so viele CSS-OR. (den ich mir sparen könnte wenn es einer neuen Version übernommen wird)
Aber wo letztendlich der Info button steht, ist Geschmacksache.

Wichtiger ist, dass die Share-buttons datenschutzkonform sind. :)

Danke.

Gruß
Time to create page: 0.081 seconds