× Here you can ask for new features. Please ensure that the requested feature is not implemented already in the latest release.

Hier kommen Feature-Anfragen zu den Erweiterungen rein. Bitte sicherstellen, dass das gewünschte Feature in der aktuellen Version nicht bereits implementiert ist.

2CSB - 2 Click Social Buttons for K2

5 years 11 months ago #7387 by etkritikonspoudon
I would love to be able to use 2CSB in K2 items. Would you please consider adding K2 support?

Thank you

PS:
In general it would be great if K2 were supported by more of your extensions, like SIGE for example...in fact I would love it if it could replace the default Joomlaworks extension for adding a photo gallery in K2.

5 years 11 months ago #7502 by Vitja
Hi!

Sorry, for the late answer, I was a little bit busy in the last few weeks...

Thank you for your interest in my extensions and your suggestion. Honestly, I have never worked with K2, so I have to check this component first and look which triggers it offers.

Regards

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
5 years 7 months ago #8051 by designinside
Hi!

Ich suche auch händeringend nach einer Lösung für K2!

Das Plugin für Standard-Joomla-Inhalte ist schon auf ein paar Seiten zum Einsatz gekommen. Es ist das Einzige. Dafür vielen Dank schonmal!

Da der Seitenbetreiber aus Deutschland kommt, muss auf der Website das 2Klick-Social rein. Die Social-Funktionen von K2 selber haben ja leider keine 2 Klicks. :-(

Ich hab nun das 2CSB-Modul per JAPI-Aufruf in die Einzelansichten der Artikel eingebunden, doch es funktioniert leider nicht ganz korrekt.

Google+ macht Probleme. Es kommt dann ein Warnzeichen, das wie ein Verkehrsschild aussieht.

Ganz normal eingebunden funktioniert es.

Ein richtiges Plugin für K2-Content wäre wirklich super!

Ich würde gern wissen ob es möglich wäre, das Plugin zu erstellen und wie lange es dauern würde.
Wenn dazu noch ein kleine finanzielle Unterstützung nötig ist, dann bitte auch dazu etwas.
5 years 7 months ago #8058 by Uhtred
Hallo Designside,

wenn du eine modifizierte Version benötigst, dann kannst du den Entwickler mal über das Kontaktformular anschreiben.

Ich würde das Problem wohl mit dem Modul der Erweiterung versuchen zu lösen. Das Modul kannst du ja beliebig zuweisen und ausrichten. Das sollte auch in K2 normal funktionieren.

Viele Grüße
Vitja
Time to create page: 0.131 seconds