× Here you can ask for new features. Please ensure that the requested feature is not implemented already in the latest release.

Hier kommen Feature-Anfragen zu den Erweiterungen rein. Bitte sicherstellen, dass das gewünschte Feature in der aktuellen Version nicht bereits implementiert ist.

Write Control for Kunena

6 years 5 months ago #6674 by Case-Berlin
Write Control for Kunena was created by Case-Berlin
Eine wirklich nette Erweiterung, wie ich finde. Aber leider kann ich, zumindest verstehe ich das so, nur eine Einschränkung machen.
Ich würde aber für verschiedene Kategorien verschiedene Zugriffsrechte einstellen.

6 years 5 months ago #6678 by Vitja
Replied by Vitja on topic Write Control for Kunena
Hallo Case-Berlin,

danke für das Feedback.

Du hast es richtig verstanden, du kannst momentan nur eine Einschränkung global festlegen. Ich nutze das Plugin zum Beispiel hier im Supportforum, um die Schreibrechte für Subscriber zu setzen.

Das Grundgerüst des Plugins bietet alles, um auch eine differenzierte Unterscheidung zu setzen, jedoch muss das Plugin erweitert werden.

Das Setzen der Regeln für unterschiedliche Kategorien kann aufgrund der Plugin Einstellungsstruktur in dem Fall dann nur manuell erfolgen, zum Beispiel in einem Textfeld:
2|4,7,8
34|3,8

Wobei die erste Zahl vor dem Pipe-Symbol für die Kunena Kategorie ID steht und die Zahlen danach für die genehmigten Benutzergruppen.

Hilft dir das weiter?

PS: Ich weiß nicht, ob ich das noch implementiere. Mal schauen, wenn ich wieder mehr Zeit habe.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.115 seconds