× Here you can ask for new features. Please ensure that the requested feature is not implemented already in the latest release.

Hier kommen Feature-Anfragen zu den Erweiterungen rein. Bitte sicherstellen, dass das gewünschte Feature in der aktuellen Version nicht bereits implementiert ist.

2CSB - 2 Click Social Buttons Short Urls

6 years 2 months ago #6619 by Karsten_Bln
Hallo

ich möchte mich erst mal für das Klasse Plugin bedanken.

Und nun zu meinem Wunsch für eine Folgeversion der 2 Social Click Button Erweiterung. Vielleicht könnte man Url Shortener wie bit.ly oder tinyurl als Option in das Plugin einbauen.

Viele Dank für das Plugin und viele Grüße

Karsten

6 years 2 months ago #6626 by Vitja
Hallo Karsten,

danke für das Interesse an 2CSB.

Wofür braucht man einen solchen URL Shortener bei den Like Buttons?

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 years 2 months ago - 6 years 2 months ago #6630 by Karsten_Bln
Hallo Vitja

bei dem Like Buttons weniger.

aber Twitter gibt nur 140 Zeichen vor und wenn die url so

Übergabe meiner Freizeit Tipps:
Berliner Freizeit Tipps - Indoorspielplatz Kids Party Games / Bim Bom in Berlin Wedding http:// berliner-freizeit-tipps .de/kindercafes-indoorspielplaetze-in-und-um-berlin/indooranlage-familiencafe-mitte-tiergarten-wedding/445-indoorspielplatz-kids-party-games-bim-bom-in-berlin-wedding

so lang ist bleibt irgendwie kaum noch die Möglichkeit irgendwas zu schreiben

so sind noch 32 zeichen übrig.

Wenn es dem Besucher dort gefallen hat wird er es schwer haben noch einen netten Satz hinzu zu fügen.

*hmmm vielleicht sollte ich nochmal die ausgabe der url überdenken. ist auch nen ganz schöner schuh aber die keywords sind passend und nicht doppelt :-)*

viele grüße karsten
6 years 2 months ago #6631 by Vitja
Hallo Karsten,

zum einen finde ich deine URLs etwas zu lange, zum anderen berechnet Twitter bereits beim Tippen automatisch die Länge mit der abgekürzten URL, wenn man eine bestimmte Größe überschreitet.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.135 seconds