× Here you can ask for new features. Please ensure that the requested feature is not implemented already in the latest release.

Hier kommen Feature-Anfragen zu den Erweiterungen rein. Bitte sicherstellen, dass das gewünschte Feature in der aktuellen Version nicht bereits implementiert ist.

Visitorcounter J1.7

6 years 2 months ago #4832 by jdgf
Hallo,
ich habe die Beschreibung zum Visitorcounter J1.7 gelesen. Wäre es möglich, im noch mehr Features zugeben. Ich setze zur Zeit den chCounter ein. Er ist ein sehr komplexer Zähler, seine Entwicklung scheint aber etwas im argen zu sein. Wäre daher ein Seitenzähler usw. auch in diesem Projekt machbar?
Gruß
jdgf

6 years 2 months ago #4835 by Vitja
Hallo jdgf,

ja, das ist problemlos umsetzbar. Ich weiß jedoch nicht, ob das wirklich so notwendig ist...

Ich setze es aber trotzdem mal auf die Wunschliste! :-)

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
5 years 11 months ago - 5 years 11 months ago #6590 by mc2011
Hallo,

ich hatte HIER ja schon mal 2 Änderungen gepostet (führende Nullen, durchschnittliche Besucherzahl pro Monat). Ist vielleicht auch etwas zu speziell.

Die nächste Idee, die mir eingefallen ist, könnte möglicherweise auch für Andere interessant sein: Anzeige des Maximums an Besuchern pro gewähltem Zeitintervall (z.B. Maximum in aktuellen Monat oder so etwas wie "die meisten Besucher waren am ...").
5 years 11 months ago #6616 by Vitja
Hallo mc2011,

das steht schon auf der Wunschliste. Momentan habe ich jedoch kaum Zeit die Versionen zu aktualisieren.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
5 years 3 months ago #8157 by Espana
Halli,
ich benutze den VCNT - Visitorcounter - Joomla! 2.5, der ist soweit ok, aber warum werden Gäste nicht mitgezählt?

Gruß
Espana
5 years 3 months ago #8158 by Uhtred
Hallo Espana,

das ist keine Supportsektion, hier werden nur Feature-Requests behandelt!

Viele Grüße
Vitja
Time to create page: 0.125 seconds