Easy Keymap Sitemap

4 years 8 months ago #8819 by Bauigel
Hallo,

ich habe mir das Plugin "Easy Keymap Sitemap" installiert, in der Hoffnung, dass ich eine Sitemap mit von mir definierten Keywords erstellen kann. Das funktioniert allerdings nicht, es werden immer alle Keywords angezeigt und nie das von mir im Code angegebene. Auch werden nicht nur die Keywords der ausgewählten Kategorie angezeigt, sondern immer alle. Was mache ich falsch oder geht das gar nicht, was ich vorhabe?

Gruß Dominik

4 years 8 months ago #8820 by Vitja
Hallo Dominik,

vielen Dank für die Aktivierung einer Support Subscription.

Schreib das nächste Mal bitte direkt in die jeweilige Kategorie, nicht in die allgemeine Informationskategorie.

Kannst du mir bitte mehr Information zukommen lassen, pauschal kann ich dir auf deine Frage, ob du was falsch machst, keine Antwort geben. Schau dir bitte den § 2 in den Regeln an: joomla-extensions.kubik-rubik.de/de/forum/regeln

Viele Grüße

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
4 years 8 months ago #8821 by Bauigel
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Reaktion, es geht um folgende Seite:

www.bauredakteur.de/joomla/baustoffe

Ich habe folgenden Code eingeben: {eks}catid=21|keyword=Baustoffe|teaser|alpha{/eks}

Ich wollte, dass nur die Beiträge mit dem Keyword "Baustoffe" aus der Kategorie 21 aufgelistet werden. Ich habe aber nun einen Gesamtüberblick.

Gruß Dominik
4 years 8 months ago - 4 years 8 months ago #8824 by Vitja
Hallo Dominik,

probiere es bitte mal mit der angehängten Enwicklungsversion 2.5-4 DEV-2013-05-30.

Das Problem liegt wohl an der Großschreibung der Keywords. Ich haben nun die Behandlung aller Keywords case insensitive gemacht, also unabhängig von der Groß- und Kleinschreibung.

Viele Grüße

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

This message has an attachment file.
Please log in or register to see it.

4 years 8 months ago #8825 by Bauigel
Es hat sich leider nichts geändert, es sieht immer noch so aus wie zuvor
4 years 8 months ago #8826 by Vitja
Sind die dargestellten Artikel alle aus der gewünschten Kategorie? Versuche mal Keywords mit nokeyword (aber dann ohne Parameter keyword) auszuschließen. Werden diese ausgeschlossen?

Teste bitte auch ein zusätzliches Keyword zu "Baustoffe". Werden die Keywords korrekt ausgelesen?

Wenn nichts hilft, dann müsste ich tiefer ins Detail gehen. Hast du eine Testsite? Oder kannst du mir einen Dump zur Verfügung stellen, damit ich das Plugin lokal mit deiner Konstellation debuggen kann?

Viele Grüße

The following user(s) said Thank You: Bauigel
4 years 8 months ago #8827 by Bauigel
wenn ich die catid rausnehme, funktioniert es jetzt, hat gestern in der alten Version noch nicht geklappt. Danke für den Support
4 years 8 months ago #8828 by Vitja
Okay, super. Freut mich, dass es nun läuft!

Wenn du Lust und Zeit hast, mich zu unterstützen, dann schreib bitte ein kurzes Review: extensions.joomla.org/extensions/structu...ation/site-map/22114

Danke!

Viele Grüße

Time to create page: 0.141 seconds