Empty zip on download

4 years 1 month ago #9312 by mrsjprice
Empty zip on download was created by mrsjprice
Hi I have created a back up and the admin panel says it is 54,44 MB for a full back up. However when I click on the file and save to my desktop, the file is 0 bytes?

4 years 1 month ago #9313 by Vitja
Replied by Vitja on topic Empty zip on download
Hi mrsjprice,

first of all, thank you for activating a support subscription.

Could you please test it with another browser? Also check the file via your FTP program in administrator/components/com_easyjoomlabackup/backups.

If you download the zip archive via FTP, is the archive file complete and can you open it?

Greetings

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
4 years 1 month ago #9345 by Franz A.
Replied by Franz A. on topic Empty zip on download
Hi Vitja

bei mir ist es das Selbe, über den IE11 bekommt man nur eine leere Zip-Datei, bzw der Download bricht mit einer Fehlermeldung ab. Das ist aber eigentlich auch kein Problem, da man (wie von dir beschrieben) per FTP darauf zugreifen kann.

Eine andere Frage hab ich aber noch:
Mein Daten-Backup bricht immer bei 65 MB ab. Wo kann ich diese Größenbeschränkung ändern ?
Und damit die Datei nicht soo groß wird gleich noch eine Frage: kann man auch ganze Ordner ausschließen oder muss ich dann jede Datei einzeln angeben ?

schönes Wochenende und Danke im vorraus.
4 years 1 month ago #9346 by Vitja
Replied by Vitja on topic Empty zip on download
Hallo Franz,

danke für deine Anfrage.

Ich kann das Problem mit allen getesten Browsern nicht reproduzieren. Habe gerade eben auch den IE11 installiert und den Download korrekt durchführen können. Kannst du mir bitte weitere Informationen zu deinem System zusenden? Gerne auch per E-Mail (siehe Kontaktseite).

Die Erweiterung selber setzt überhaupt keine Größenbeschränkungen. In meiner lokalen Umgebung habe ich testweise mehrere GB problemlos packen können. Die Einschränkungen werden vom Server gesetzt. Hier könntest du mal schauen, ob du Werte für die Ausführungslaufzeit, Arbeitsspeicher etc. erhöhen kannst.

Du kann ganze Ordner sehr einfach über die Optionen der Komponente ausschließen. Ein guter Kandidat dafür ist der images-Ordner, der nicht immer mitabgespeichert werden muss. Gehe in die Einstellungen in setze den Ordner in das dafür vorgesehen Textfeld (Option "Ordner vom Backuparchiv ausschließen").

Viele Grüße

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Time to create page: 0.143 seconds