Seitentitel Problem

7 years 11 months ago #10270 by chevron08
Seitentitel Problem was created by chevron08
Hi,

ich versuche nun seit 3 Tagen die Struktur des Seitentitels für die einzelnen Seiten zu optimieren.

z.Z. stellt mein System die Seitentitel folgendermasen dar:

Beitragstitel | Kategorie

Nun habe ich teilweise schon recht lange Beitragstitel und das dranhängen der Kategorie sprengt dann die von Google empfohlene länge des Titels.
Ich möchte gerne nur den Beitragstitel als Seitentitel angeben "ohne" die Kategorie dahinter.

In den Einstellungen habe ich bei der Wildcard nur den Beitragstitel ausgewählt [D] - leider hängt das Plugin mir immernoch diese Kategorie mit an.
Ich habe auch schon versucht in dem ich die Wildcard leer gelassen habe.

Wäre über jede Hilfe dankbar.

Grüße
chevron08
The topic has been locked.
7 years 11 months ago #10276 by Viktor
Replied by Viktor on topic Seitentitel Problem
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.146 seconds