Easy Frontend SEO scheint Änderungen zu vergessen

11 years 5 months ago - 11 years 5 months ago #8050 by mirzepapa
Hallo zusammen,
als ausgiebiger Nutzer von Yoothemes ZOO, plagte mich schon lange die eingeschränkte SEO Funktionalität, gerade bei Frontpage View. ICh war ganz glücklich, auf Easy Fronten SEO gestossen zu sein und habe gleich alle Seiten damit bearbeitet, was eine Menge Arbeit im Backend spart.

Nun bin ich nach einigen Tagen wieder einmal angemeldet und sehe, dass die gemachten Änderungen nicht mehr da sein, alle Titles, Descriptions, Robots Angaben sind wieder im Ursprungszustand. Was habe ich falsch gemacht? Kann ich die Änderungen wiederherstellen oder muss ich noch einmal alle Seiten durchgehen. Das wäre kein Problem, sofern die Einträge dann Bestand haben.

Vielen Dank für Eure Hilfe schon vorab. BTW: ich nutze noch J 1.5.26, aktuelle Zoo Version, die Seite ist www.muze1.de.

Schöne Grüße, Sebastian
The topic has been locked.
11 years 5 months ago #8057 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.159 seconds