Custom Call

1 week 4 days ago #11013 by 19leunam93
Custom Call was created by 19leunam93
Hallo,
Für eine neue Joomla Webseite möchte ich gerne ECC+ verwenden, um meine Formulare von SPAM zu schützen. Eines der Formulare ist Teil einer eigenen Komponente. Das Skelett der Komponente wurde mit dem Component Creator erstellt.
Wie im Tooltip des Custom Call angegeben, wurde der String {easycalccheckplus} zwischen die form-Tags gesetzt. Die Felder werden auch korrekt gerendert und überprüfung funktioniert auch. Jedoch kann keine andere Seite der Homepage mehr angesteuert werden, wenn die Seite mit dem Formular (welches den Custom Call hat) einmal besucht wurde. Man wird, egal was man auf der Homepage anklickt immer auf die Formularseite gelenkt.
Erst das deaktivieren des Custom Calls in den Plugin-Einstellungen löst das Problem.

Link zur Seite (Custom Call):
testseite.pfadimorgarten.ch/index.php/aushang
(Die Funktion Custom Call ist momentan deaktiviert, damit die Seite für Testzwecke weiterhin nutzbar ist)

Mein System:
Joomla V3.8.7
PHP 7.1.19
ECC+ 3.1.5

6 days 17 hours ago #11016 by Vitja
Replied by Vitja on topic Custom Call
Hallo noch mal! :-)

Das müsste ich mir im Detail in meiner lokalen Entwicklungsumgebung anschauen. Normalerweise sollte der Überprüfung aus der Session zurückgesetzt werden, sobald man eine andere Seite ansteuert...

Wäre es möglich, dass du mir einen vollständigen Backupdump der Testseite (bitte ohne sensitiven Daten) zur Verfügung stellst? Am besten auf den eigenen Server laden und mir nur den Link zur Datei per E-Mail zusenden.

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
6 days 16 hours ago #11019 by 19leunam93
Replied by 19leunam93 on topic Custom Call
Mail gesendet an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Time to create page: 0.141 seconds